// // // // 1. Netzwerktreffen im Boxclub Ingolstadt stattgefunden - Musculinum
Skip to content

1. Netzwerktreffen im Boxclub Ingolstadt stattgefunden

Hey Mann,

unser 1. Netzwerktreffen hat am 19. Juli 2021 im Boxclub Ingolstadt stattgefunden! Im kleinen Kreis und großen Raum gab es für die Meisten einen unerwartet-spannenden Einstieg in unser Treffen und im Verlauf rege Männergespräche.

Um noch mehr Männer die Teilnahme zu ermöglichen, werden die nächsten Treffen freitags, im Anschluss an das Freitags-Boxtraining, stattfinden. Wann der nächste Termin ist, wird frühzeitig auch hier bekannt gegeben.

Ist dir deine Männlichkeit auch wichtig? Willst Du wissen, wie andere Männer ihren Mann stehen?

Dann melde dich über das Kontaktformular bei mir – ich freue mich, von Dir zu hören!

Auf bald! Reinhold

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert